Über uns - Die Hundeschule "Sitz, Platz, Bleib & mehr"

Unser Training führt mit viel Herz und Verstand, über positive Verstärkung, Zuneigung und Lob zum Erfolg. Im Alltag brauchen Hunde einen festen Rahmen in dem sie sich frei und sicher bewegen können. Das Aufstellen und Erklären von Regeln sehen wir zudem als wichtigen Bestandteil einer guten Hundeerziehung an.

Das sicher umzäunte Trainingsgelände liegt in München Moosach. Für den extra Wohlfühlfaktor sorgen hochwertige Trainingsgeräte, Beleuchtung im Dunkeln sowie gemütliche Sitz- und Unterstellmöglichkeiten. Eine Toilette und kostenfreie Parkplätze bieten zusätzlichen Komfort.

Was macht eine gute Hundeschule aus? 

Bilden Sie sich Ihr Urteil selbst. Dann sehen und erleben Sie, wie wir unsere Qualifikation in der Praxis umsetzen. Wir arbeiten mit bewährten, modernen und artgerechten Konzepten und Trainingseinheiten, bei denen die Individualität und die positive Verstärkung im Mittelpunkt stehen. Alle Hundetrainer verfügen über mindestens folgende Qualifikationen: 

Sabrina Neuhaus – Inhaberin, Hundetrainerin & RelaxoPet Hunde-Entspannungstrainerin, Reico Vital Expertin

Mein Name ist Sabrina Neuhaus. Mit meinem Mann Kurt und unserer Hündin Paula  lebe ich in der wunderschönen Stadt Olching, etwas außerhalb von München. 

Hunde begleiten mich seit meiner Kindheit. Meine eigene Hundeschule gibt mir die Möglichkeit, meine Erfahrungen und Expertise Tag für Tag einzubringen und umzusetzen. Hunde sind für mich wunderbare und sehr feinfühige Lebewesen. Es liegt mir am Herzen, dass Hunde als Hunde wahrgenommen werden und dadurch ein art- und rassegerechtes Leben führen dürfen.  

Durch meine Arbeit als Hundetrainerin möchte ich dazu beitragen, alltagstaugliche Hunde-Halter-Teams auszubilden. Als zertifizierte Reico Vital Expertin berate ich alle Interessenten gerne kompetent zum Thema artgerechte Hundeernährung.

An meinem Beruf liebe ich es, die Entwicklung verschiedenster Hunde und deren Halter begleiten und erleben zu dürfen. 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch! 

Vanessa Klein – Hundetrainerin, Ernährungsberaterin

Mein Name ist Vanessa Klein. Ich lebe vor den Toren von München in der Gemeinde Ebersberg.

Hunde fand ich schon von frühester Kindheit an faszinierend. Im Laufe der Jahre habe ich mich besonders auf Welpen, Mantrailing und die Ernährung von Hunden spezialisiert. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ihren Hunden macht mir sehr viel Spaß! 

Nadine Landuris – Hundetrainerin

Ich bin Nadine und lebe mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter und unserer Hündin Molly in der malerischen Stadt München. 

Schon seit meiner Kindheit sind Hunde meine treuen Begleiter Im Laufe meiner beruflichen Reise, von der Architektur zur Hundetrainerin, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die faszinierende Verbindung und Kommunikation zwischen Mensch und Hund inspiriert mich immer wieder aufs Neue. 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Wir alle freuen uns  auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen! 

Ihr Team der Hundeschule „Sitz, Platz, Bleib & mehr“