Krimitour -Weihnachten

Liebe Hundefreunde,

für die kommende Weihnachtszeit habe ich eine kleine Krimitour für euch und eure Hunde vorbereitet.

Die SOKO „Weihnachten darf nicht ausfallen“ trifft sich am 14.12.2019 um 13 h und sollte diesen Fall in gut zwei Stunden lösen können. Danach lassen wir die Ermittlungen bei Punsch und Plätzchen ausklingen.

Hier die Fallbeschreibung: Muss Weihnachten ausfallen?

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und der Weihnachtsmann ist spurlos verschwunden…. Das darf nicht wahr sein! In seinem Haus sind noch Geschenke, die zur Auslieferung bereit stehen, aber kein Weihnachtsmann weit und breit! Vermutlich sind die Täter im Gewerbegebiet „Am Neubruch“ in München anzutreffen.

Wir rufen zu unserer SOKO Wuff die besten Spürnasen auf, diesen weihnachtlichen Fall zu lösen und das Weihnachtsfest zu retten.

Meldet euch in der Dienststelle „Hundeschule Sitz, Platz, Bleib & mehr“ unter 0170 – 55 83 25 9 oder per Email verbindlich an damit wir den Einsatz planen können. Dienstausweise gibt es für 45 Euro pro Diensthund.

Wichtig: Die Diensthunde sollten mindestens neun Monate alt und sozialverträglich sein, um dieser wichtigen Aufgabe gewachsen zu sein. Selbstverständlich achten wir wie immer auf die Individualdistanzen der einzelnen Teilnehmer.

Schnell melden, nur die Flinksten bekommen einen Platz in dieser Sondereinheit.

Ich freue mich schon diesen spannenden Fall gemeinsam mit euch und euren Spürnasen zu lösen!

Viele Grüße, Sabrina

Diesen Beitrag teilen