Kundenmeinungen ​

Lesen Sie hier einige Auszüge aus unserem Feedback Fragebogen.

Diesen können alle Teilnehmer am Kursende ausfüllen und uns so eine wertvolle Rückmeldung zu unserem Trainingskonzept und vorhandenen Wünschen geben.

Die Rezessionen sind nach Alter der Hunde sortiert.

Lui, Dackel, 1 Jahr alt

Lui, Dackel

Sabrina hat uns mit viel Herz und Verstand auf eine gute Schiene der Hundeerziehung gebracht. Das Training ist altersgerecht auf den Hund abgestimmt und gut umsetzbar. Zwei- und Vierbeiner haben sich sehr gut aufgehoben gefühlt und werden fleißig weiter üben. So macht Training Spaß! 

Wir würden uns über ein Anti-Giftfköder-Training freuen. 

Zotti, Parson Russel Terrier, 1 Jahr alt

Zotti, Parson Russel-Terrier

Das Trainingsgelände ist sehr gepflegt. Sabrina ist super nett und kompetent, sehr liebevoller Umgang mit Hund und Halter.

Weiter so, wir finden dich und die Kurse super! 

Wir möchten gerne Mantrailing ausprobieren.

Bailey, Labrador, 1 Jahr alt

Bailey, Labrador

Wir sind sehr zufrieden. Die Trainerin Sabrina ist sehr kompetent und liebevoll. Fragen werden beantwortet, Situationen werden analysiert und erklärt. 

Es macht einfach Spaß mit Sabrina zu arbeiten, sie führt ihre Hundeschule mit Spaß und Freude.

Poldi, Labrador-Setter-Mischling, 16 Monate alt

Poldi, Labrador-Setter-Mix

Poldi ist grundsätzlich ein lieber, sehr umgänglicher und ausgeglichener Hund. Wenn jedoch sein Jagdinstinkt durchschlägt, fällt ihm die Impulskontrolle noch sehr schwer. Auch das Gehen an der lockeren Leine gestaltet sich unter Ablenkung teils schwierig. Hieran arbeiten wir mit Sabrina und Poldi hat bereits wirklich gute Fortschritte gemacht. Wir können Sabrina und ihre Hundeschule absolut empfehlen!

Minna, Dackelmix, 2 Jahre alt

Mina, Dackemix

Mit Sabrina übe ich vorbildlich an der Leine zu laufen, zu apportieren, entspannt alleine zuhause zu bleiben und vieles mehr. Sabrina mag ich mittlerweile so sehr, dass ich mich sehr freue, wenn ich sie treffe. Außerdem hilft mir die Kleine Hunde-Runde sehr meine Angst vor anderen Hunden zu überwinden. 

Auch meine Familie findet die Hundeschule toll 🙂 

Claire, Englisch Setter, 2 Jahre alt +
Struppi, Bearded-Collie-Mix, 4 Jahre alt

Claire hell + Struppi dunkel

Wir waren im Basis 1 und Basis 2 Kurs, sowie Fungility. Sabrina ist eine einfühlsame und kompetente Hundetrainerin. Der Aufbau ihrer Kurse sind so gestaltet,  dass man die Übungen wunderbar weiterführen kann. Bei Sabrina lernen nicht nur die Hunde😉.Unsere Beiden sind jetzt gut abrufbar und Struppi pöbelt nur noch selten an der Leine. Wir werden im Frühjahr sicher wieder einen Fungility-Samstag buchen. Das war ein Spaß für Mensch und Hund! Sitzplatzbleibundmehr ist sehr empfehlenswert.  

Ava, Golden Retriever, 4 Jahre alt

Ava, Golden Retriever

Super Hundeschule die ich nur empfehlen kann. Wir haben schon einige Kurse  gemacht und sind begeistert. Sabrina ist eine kompetente Trainerin die es mit ihrer fröhlichen Art schafft, dass Hund und Mensch sich einfach wohl fühlen. So macht Hundetraining Spaß und wir freuen uns auf noch viele tolle Stunden 🙂 

Sissi, Zwergpudel, 5 Jahre alt

Sissi, Zwergpudel

Wir haben schon viele Kurse bei Sabrina gemacht und können sie absolut empfehlen. Die kleinen Gruppen und die angenehme Stimmung auf dem Gelände sind wirklich toll. Am besten gefällt uns der Fungility Kurs, da bin ich in meinem Element! Wir freuen uns auf jede Stunde. 

Wir würden gerne zusätzlich Mantrailing machen.